decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Herren Boots von Josef Seibel

Superlässige Herren-Boots für Herren die Design und Laufkomfort vereinen. Das pflegeleichte braune Nubukleder wurde mit braunem Effektleder kombiniert und mit dekorativen Ziernähten versehen. Mit einem leichten Textilfutter, Wechselfußbett, einem äußerem Reißverschluss und zusätzlicher Schnürung für individuelles Verstellen im Spannbereich. Die farblich abgesetzten Sohlen vervollständigen das Gesamtbild. Ein Schuh für hohe Anforderungen der absolut Alltagstauglich ist.

Cooler Biker-Boot von Rieker mit flauschigem Warmfutter

Herrenslipper in blau von Josef Seibel

Dieser sportlich, elegante Slipper überzeugt durch seine dezente blaue Farbe und seine Leichtigkeit. Das Obermaterial besteht aus echtem Glattleder und innen ist er mit Textil und 100 % Polyester ausgestattet und ein herausnehmbares gepolstertes Fußbett sorgt für den gewissen Komfort. Am Spann wurde ein Gummizug an beiden Seiten verarbeitet, somit wird ein guter Ein- und Ausstieg gewährleistet. Die PU-Laufsohle besteht aus Synthetik und ist super leicht und sehr flexibel.

Herrensandale in oliv von Josef Seibel

Sportliche Sandale aus dem Hause Josef Seibel in der Farbe oliv. Das Obermaterial besteht aus gefettetem Nubukleder, das Innenfutter aus Textil und die das gepolsterte Fußbett aus Leder. Für perfekte Passform und einen bequemen Einschlupf sorgen 3 Klettverschlüsse, somit passt die Sandale an jeden Fuß. Das Gesamtbild runden die beigen Ziernähte und das Josef Seibel Emblem ab. Zudem hat sie noch eine sehr flexible, rutschfeste und profilierte Laufsohle.

(mehr …)

Herren-Slipper von Josef Seibel in schwarz

Dieser elegante schwarze Herren-Slipper im Business-Look überzeugt durch seine Leichtigkeit. Er wurde in Weite K gefertigt, speziell für einen sehr kräftigen Fuß. Außen wurde er aus weichem Nappaleder gearbeitet und innen besitzt er eine Lederdecksohle und Lederfutter. Die Innensohle kann herausgenommen werden, somit haben auch Einlagen platz. Besondere Merkmale sind: eingearbeiteter Gummi, Handnaht und schwarze Ziernähte. Die druckdämpfende Laufsohle ist flexibel, leicht und rutschfest. Er lässt sich super gut im Business und zu Festlicjkeiten tragen.

Schwarzer Herrenschnürboot von Josef Seibel

Sportlicher Schnürboot von Josef Seibel der sich mit schwarzem Narbenleder in angesagtem Antikfinish zeigt. Er ist mit flauschigem Warmfutter ausgestattet und kalte Füße werden kein Thema mehr sein. Mit zwei praktischen Reißverschlüssen versehen bekommt er durch die vordere Schnürung seinen lässigen Touch. Als Blickfang hat er eine sehr robusten Laufsohle und prägnante Ziernähte, die ihm weitere Pluspunkte verleihen.

Brauner Herren-Knöchelschnürer von Josef Seibel

Dieser Knöchelschnürer ist top modisch und sehr bequem. Er besteht aus braunem Nubukleder und hat graue und rote Ziernähte, diese setzen sportliche Akzente. Das Innenfutter besteht aus Lammfell, somit bekommen Sie garantiert keine kalten Füße. Er hat eine sehr robuste 25 mm hohe Gummisohle und eine herausnehmbare Einlegesohle.

20161102_165847

(mehr …)

Scroll Up