decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Eleganter Damen-TEX-Stiefel von Lackner

Dieser Stiefel überzeugt durch seine Wetterbeständigkeit. Er besitzt eine Sympatex-Membran, diese ist wasserdicht,  winddicht und atmungsaktiv. Somit sind Sie mit diesem Stiefel bei jedem Wetter rundum geschützt. Der Stiefel hat eine durchgängige Anti-Rutsch-Gummisohle mit 55 mm Keilabsatz. Er sticht besonders durch seinen grauen Materialmix aus Velour und Textil ins Auge. Neben den verschiedenfarbigen Grautönen kommt noch ein schwarzer Schnürsenkel zum Einsatz, diesen können Sie nach Bedarf verstellen. Zusätzlich hat er an der Innenseite einen Reißverschluss zum bequemen An- und Ausziehen. Innen ist er mit Warmfutter ausgestattet und hat am oberen Rand einen Fellrand der das Gesamtbild noch harmonisch abrundet.

img-20161018-wa0003

(mehr …)

Stiefelette mit Keil-Plateau aus dem Hause Gemini

Sportlich oder lieber elegant? Diese schöne Stiefelette ist zu unzähligen Looks zu tragen, also ein echtes Kombi-Talent. Schwarz-silbernes Effektleder, harmonisch kombiniert mit schwarzem und dunkelgrauem Glattleder, macht diesen Schuh zu einem wahren” Eye-Catcher”.  Durch ein leichtes Textil-Innenfutter,  zwei Reißverschlüsse und ein textiles Wechselfußbett ist er äußerst komfortabel. Er hat eine Plateauhöhe von 1,5cm und 5cm Absatzhöhe.

Rauhleder Stiefelette von Gabor mit Plateausohle

Perfekter Auftritt im modischen Gabor-Look! Mit dieser leichten Plateau Stiefelette aus grauem Rauhleder sind den Kombinationsmöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Die markanten Ziernähte und der seitliche Stretcheinsatz heben das Design gekonnt hervor. Mit “Best Fitting” Ausstattung, innen liegendem Reißverschluss und einer griffigen PLateausohle in Keilform.

Schwarze Plateau Stiefelette von Gabor

Ein echtes Highlight ist diese feminine Plateau Stiefelette – und das nicht nur auf dem Laufsteg! Mit dem breiten Absatz bietet dieser Schuh unzählige Kombinationsmöglichkeiten und ist ein absoluter Blickfang. Aus pflegeleichtem Rauhleder, mit einer weichen Innensohle, kuscheligem Warmfutter, innen liegendem Reißverschluss und einer Absatzhöhe von 7cm.

(mehr …)

Pantolette mit zartem Blütenmuster von Gemini

Super bequem, modern  und vielseitig zu kombinieren! So umschreibt sich diese weiße Leder-Pantolette mit zartem Lasercut-Muster aus dem Hause Gemini. Innen komplett mit Leder ausgestattet und einer weich gepolsterten Innensohle sorgt sie auch an langen Tagen für ein angenehmes Gefühl. Mit modischen Ziernähten und einem lederbezogenen 5cm Keilabsatz wird  das tolle Design dieses Schuhs optisch abgerundet.  

(mehr …)

Rieker Keilsandalette in tollem Design

Warme Erdtöne und sommerlich frisches weiß finden sich in dieser modischen Keilsandalette aus hochwertigem Lederimitat. Sie hat eine weiche Microfaser Innensohle, Stretcheinsätze für optimalen Halt und eine weiß/naturfarbene Laufsohle mit 5cm Keilabsatz. Mit der für Rieker typischen Antistress Sohle – leichter, flexibler, mehr Platz und mehr Schockabsorption. 

(mehr …)

Rieker Zehentrenner mit Blüten-Applikationen

Dieser Zehentrenner mit Rosé-Metallic-Effekt lenkt stillsicher alle Blicke auf sich. Ob zur Shorts mit lässigem Shirt oder zum luftigen Sommerkleid, er passt zu nahezu jedem Outfit. Die wunderschönen Blütenapplikationen mit Schmucksteinen, auf metallisch schimmerndem Textil, sind wie der geflochtene Hanf der in die Sohle eingearbeitet wurde ein gelungenes Gestalltungselement. Mit einer gepolsterten Textilinnensohle, 2cm Plateau-Sohle und angenehm weichem Steg ist er ein treuer Begleiter.

(mehr …)

Glitzer-Pantolette mit Zehensteg von Dr. Brinkmann

In modischem Look präsentiert sich diese Pantolette mit Zehensteg und ist gleichzeitig eine Wohltat für gestresste Füße. Mit einem Kork-Naturform-Fußbett mit Lederdecksohle, seitlicher silberfarbener Schnalle zur Weitenregulierung, 4cm Keilabsatz und einer Leichtzellsohle ist sie sehr trageangenehm. Durch ihre mit Glitzer besetzten Riemchen ist sie absolut Strand- und Stadttauglich, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.

 

Gemini Pantolette im Glitzer-Metallic Look

In modernem Design präsentiert sich dieser Wohlfühlschuh mit einem lederbezogenen Kork-Tief-Fußbett und 3,5cm Keilabsatz. Die warmen rosé/bronze Farbtöne gemixt im Glitzer-Metallic Look wurden harmonisch aufeinander abgestimmt und passen perfekt zur neuen Sommermode. Für perfekten Halt sorgt das weitenverstellbare Riemchen mit seitlicher Schnalle.

(mehr …)

Pazifikblaue Keilsandalette aus dem Hause Gabor

Diese flotte Keilsandalette aus weichem Nubukleder besticht durch klare Linien, prägnante Konturen sowie Eleganz zugleich. Mit einem weichen Microfaser “comfort” Fußbett, seitlichen Stretcheinsätzen und modischem Keilplateau punktet sie auf jeder Ebene. Der Absatz wurde  wunderschön mit geflochtener Jute umhüllt und bringt so die sommerliche Leichtigkeit. 

Effektleder Peeptoe aus dem Hause Gabor

Mit diesem leichten Peeptoe aus softig weichem Effektleder kommt pures Sommer-Feeling! Mit einer durchgehenden weißen Sohle und einem mit geflochtener Jute designten 3,5cm Keilabsatz, Lederinnenausstattung sowie einem softig weichen “Leder-Comfort” Fußbett für einen perfekten Auftritt. Den Kombinationsmöglichkeiten sind mit diesem Schuh fast feine Grenzen gesetzt.

Edle Keil-Sandalette aus dem Hause Gabor

Das absolute “Must have” für die kommende Saison ist diese edle Keil-Sandalette von Gabor. Aus trendigem metalicfarbenem Glattleder kombiniert mit einer schicken mit Kork bezogenen Sohle und einem  5cm Absatzkeil im Flecht-Design. Mit einem Fersenriemchen und vorderen Stretcheinsätzen für perfekten Sitz und maximalen Halt sowie einer weich gepolsterten Textil-Innensohle für komfortabels Gehen.    

Gabor Ballerina mit sportiver Sohle

Für modebewusste Frauen ist dieser Ballerina ein super Accessoire, er begleitet sie zu einem Stadtbummel oder zum gemütlichen Treffen mit Freunden. Die sportliche weiße Sohle, unterlegt mit einer glitzernden marineblauen Einlage und weiches Velourleder, das ebenfalls mit Glitzerpartikeln versehen wurde ergänzen Ihe Outfit im Marinelook ideal. Mit weichem Textilfutter und einer gepolsterten Lederdecksohle fühlen sich Ihre Füße auch nach einem langen Tag noch sehr wohl.  

Komfortabler Damen-Schnürboot aus dem Hause Waldläufer

Jetzt kann der Winter kommen! In diesem schicken Damen-Schnürboot aus beigem Velourleder mit kuschelig weichem Lammfellfutter bekommen Sie garantiert keine kalten Füße. Mit einem Wollfilz-Wechselfußbett, vorderer Schnürung, plus innen liegendem Reißverschluss für noch mehr Komfort in bequemer “H” Weite und einer grob strukturierten, rutschemmenden Latex-Laufsohle mit 3,5 cm Keilabsatz, die Sie sicher durch die kalte Jahreszeit bringt. 

Schwarzer Damenstiefel aus dem Hause Waldläufer in Weite H

Der komfortable Damenstiefel von Waldläufer beeindruckt sowohl mit inneren als auch mit äußeren Qualitäten. Er wurde aus echtem Nubukleder in Weite H mit schmaler Ferse sowie mit verstärktem Zehen- und Fersenbereich gefertigt. Im Inneren wurde er mit echtem Lammfell und einer herausnehmbaren Filzsohle ausgestattet, somit sind Ihre Füße immer warm und es haben sogar Ihre orthopädischen Einlagen platz. Für schnelles An- und Ausziehen wurde ein Reißverschluss an der Innenseite verarbeitet und ein Gummizug am oberen Schaftrand sorgt für eine flexible Wadenweite, die durch ein Riemchen mit Klettverschluss zusätzlich noch verstellbar ist. Eine rutschhemmende, griffige und abriebfeste Luftpolstersohle mit Keilabsatz von 3,5 cm sorgt für sicheren Halt an kalten Wintertagen. Im Fersenberreich wurde ein Riemchen mit Schnalle eingesetzt, dies rundet das Gesamtbild noch richtig ab.

 

Damensneaker in grau/argento mit Rollingsoft-Sensitive-Sohle von Gabor

Hier präsentiert Gabor einen leichten und komfortablen Sneaker im Mixmaterial Mesh und Velour aus der Rollingsoft-Kollektion. Er bietet ein stoßabsorbierendes Wechselfußbett, ein angenehmens Fußklima durch Belüftungskanäle, eine Rollingsoft-Sensitive-Sohle mit Längs- und Quereinkerbungen für mehr Flexibilität in alle Richtungen, einen Keilabsatz von 20 mm und einen eingebauten Stabilisator zwischen Vorfuß und Ferse für eine geführte Abrollbewegung des Fußes und verbessert somit die Seitenstabilität. Dieser Schuh ermöglicht eine natürliche Abrollbewegung des Fußes, die Rücken und Gelenke schont. Überzeugen Sie sich selbst!

Jugendlicher Wollfilz-Pantoffel von HHC

Leicht am Fuß und sehr bequem ist dieser ansprechende Pantoffel aus echtem Wollfilz von Hans Herrmann. In smartem dunkelblau mit terracottafarbenen Punkten und hellbraun/mellierter Einfassung, durch die er seine wertige Optik erhält, ist er der perfekte Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Ausgestattet ist er mit einem lederbezogenen Wechselfussbett und einer braunen, rutschfesten Gummisohle.

Grauer Herrenpantoffel mit Bikermotiv von HHC

Hier lässt Hans Herrmann Collection das Herz von Bikerfreunden höher schlagen. Dieser Pantoffel besteht aus sehr weichem Microfasermaterial, besitzt eine super weiche gepolsterte Innensohle und eine rutschfeste flexible Gummilaufsohle in grau mit Keilabsatz von 2 cm. Er ist super bequem und lässt sich sehr gut tragen. Das Bikermotiv spricht für sich und rundet diesen Pantoffel sehr gut ab.

Grüner Damenpantoffel von HHC

Hier wird ein schicker Pantoffel im Landhausstil der Hans Herrmann Collection präsentiert. Die Farben grün, beige, schwarz und weiß sind super aufeinander abgestimmt und sehr kontrastreich. Der Pantoffel wurde komplett aus Filz gearbeitet, hat einen Keilabsatz von 3 cm und verfügt über eine rutschfeste und flexible Gummisohle. Die 3D-Blumenapplikation und die zweifarbigen Ziernähte runden das Gesamtbild noch richtig ab.

Schwarze Waldläufer Sandalette mit Keilabsatz in Korkoptik

Mit drei Klett- und einem Fersenriemen sorgt diese modische Sandalette, aus schwarzem Wildleder, für optimalen Halt und perfekten Sitz. Mit dezenten silbernen Steinchen und silberner Schließe passt sie zu jedem Look und jeder Tageszeit. Ein bequemes Wechselfußbett aus Leder, sowie eine flexible Sohle mit 35 mm Keilabsatz, die Komfortweite “H” und eine strapazierfähige “PU” Laufsohle bringen ihr weitere Pluspunkte.

(mehr …)

Stilvolle Pantolette mit Keilplateau von HHC

Keinesfalls auf Komfort verzichten müssen Sie mit dieser hochwertigen Pantolette aus Velour- und Glattleder mit Strass-Applikationen. Die weich gepolsterte Lederdecksohle wurde grobstichig umnäht, so entsteht ein harmonisches Gesamtbild. Mit praktischem Klettverschluss und Top aktuellem Keilplateau aus PU in Sandoptik, der den lässigen Stil ergänzt.

(mehr …)

Keilpumps in “Sacchetto”-Machart von Gabor

Mit modischer Laufsohle präsentiert sich dieser Keilpumps aus samtigem, dunkelgrauem Velourleder. Flexibel, anschmiegsam, bequem und fast ohne Nähte im Innenfutter garantiert “Der Schuh im Schuh” einen besonders hohen Tragekomfort! Mit weich gepolsterter Lederinnensohle und einem 30 mm Keilabsatz. Ideal für einen aufregenden und zugleich besonders femininen “Auftritt” und nahezu jedes Abenteuer!

Top moderne Sandalette von Gabor

Mit dieser super modernen, beigen Sandalette aus dem Hause Gabor sind Sie voll im Trend. Sie besteht außen aus weichem Effektleder in Reptiloptik und innen hat sie Textilfutter und eine Polsterbrandsohle aus Leder. Die Sandalette wurde mit BEST FITTING ausgestattet, dass bedeutet: die Brandsohle wurde verbreitert. Somit haben Sie in diesem Schuh höchsten Tragekomfort in perfektem Gabor Look. Eine weiße Softsohle mit einem Keilabsatz von 25 mm macht ihn super bequem, sie ist rutschfest und flexibel. Mit Klettriemchen und Elastikeinsätzen passt diese Sandalette an nahezu jedem Fuß.

(mehr …)

Extravagante Sandalette mit Keilplateau von Gabor

In zartem rosé/metallic präsentiert sich diese hübsche Sandalette und verbreitet schon beim Anschauen pure Sommerlaune. Ob am Strand oder in der Stadt, elegant oder sportlich, sie ist bequem und passt zu nahezu jedem Outfit. Mit anschmiegsamen Fesselriemchen durch eingearbeitetes Elastikband; trageangenehmer Microfaser Innensohle; in komfortabler “G” Weite; einer Korksohle und einem mit Bast bezogenen 50 mm Absatzkeil.

Leichte Pantolette aus dem Hause Gemini

Der perfekte Begleiter für die warme Jahreszeit ist diese originelle Pantolette in zarter Farbgestaltung. Die gepolsterte Lederdecksohle bietet den Füßen höchsten Tragekomfort und sorgt auch an heißen Tagen für ein angenehmes Klima. Aus hochwertigem Leder, in der Weite “G”, mit verdecktem Stretcheinsatz, einer Laufsohle in Korkoptik und einem 25 mm, teilweise mit Leder bezogenen Absatzkeil.

Slipper in schwarz aus dem Hause Waldläufer in Weite H

Ein super Begleiter für lange Spaziergänge und tolle Ausflüge. Dieser Slipper in Mokkasin-Form besteht komplett aus echtem Leder und wurde in der Weite H mit schmaler Ferse gefertigt . Außen wurde er aus Velourleder gearbeitet mit Lacklederkante am Einstiegsrand und Zierschnalle am Vorderblatt. Die Lederinnensohle kann herausgenommen und gegen einen Einlage problemlos getauscht werden. Die TPU-Laufsohle mit Keilabsatz in Höhe von 3 cm ist sehr flexibel und profiliert.

Modische Sandale mit Stretcheinsätzen von Gabor

Für jede Sommergarderobe ist diese weiße Sandale aus weichem Nappaleder die perfekte Ergänzung. Die Gabor typische Lederinnenausstattung sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und verdeckte Elastikbänder optimieren die Passform. Mit einem federleichten Auftritt durch die Polsterbrandsohle und einem mit Bastmaterial bezogenen 40 mm Absatzkeil, punktet sie auf der ganzen Linie.

(mehr …)

Damen Sandale in Metalloptik aus dem Hause Gabor

Topaktuelle Damen Sandale aus Glattleder in Metalloptik mit Glitzereffekten und einem 55 mm Keilplateau. Sie ist vielseitig zu kombinieren, bietet sicheren Halt durch ein Knöchelriemchen mit silberner Schließe und Elastikeinsatz, hat ein weiches Microfaser-Fußbett,einen Keilabsatz mit Bastmantel und eine rutschsichere weiße Leichtzellsohle.

(mehr …)

Keilsandalette mit Metallic-Effekt von Gabor

Genial für den Alltag ist diese Sandalette mit 50 mm Keilplateau im Espadrilles-Style. Durch die gelungene Kombination aus dunkelblauem Wildleder und Textil in Schlangendruck mit Metallic-Effekt sehr vielseitig zu kombinieren. Leicht und bequem mit einer weichen Lederinnensohle, einer hochgezogenen Ferse, einem zarten Knöchelriemchen und einer Laufsohle aus Kunststoff.

(mehr …)

Sandalette in schwarz/weiß/grau aus dem Hause Bertuchi

Sommerlich leicht, mit einem raffiniert gebundenen Knoten, zeigt sich diese Sandalette aus dem Hause Bertuchi. Sie besteht komplett aus weichem Glattleder und hat eine flexible robuste Laufsohle. Durch den kleinen Keilabsatz, mit einer Absatzhöhe von 3,5 cm, ist diese Damen-Sandalette super bequem. Die zarten Riemchen und die weißen Ziernähte komplettieren das Gesamtbild.

(mehr …)

Sandalette von Natural Feet in schwarz und in weiß

Diese sommerlich leichte Sandalette wurde aus echtem Hirschleder in Weite H gearbeitet, dieses ist extrem weich und lässt sich wunderbar tragen. Komplett aus echtem Leder, mit gepolstertem “Natural Feet” Fußbett, kleinem 5 cm Keilabsatz in Holzschicht-Optik und einer Laufsohle aus robustem Gummi. Vorne mit kleiner Schleife, geschlossen wird sie mit zarten Riemchen.

Sandale in dunkelblau/weiß von Manitu

Diese sportlich verspielte Sandale wird Ihnen gefallen. Sie besteht komplett aus echtem Nubukleder in dunkelblau mit weißen Punkten. Die Sandale besitzt ein leichtes Fußbett und eine PU-Sohle mit Keilabsatz in Höhe von 2,5 cm. Somit ist sie super bequem und kann an langen sonnigen Spaziergängen problemlos getragen werden. An den Seiten befindet sich jeweils ein Klettverschluss und seitlich hinten am Riemchen wurde ein Gummiband eingearbeitet, somit passt sie an jeden Fuß.

(mehr …)

Plateausandale in schwarz und in gelb von HHC

Diese Plateausandale ist ein Schuh der besonderen Art. Mit ihr fallen Sie auf jeden Fall auf und sind ein Hingucker auf jeder Party. Außen besteht sie aus schwarzem Velourleder und innen aus beigem Glattleder. Die Sohle in Keilform ist vorn 4 cm hoch und hinten 9 cm und wurde mit schwarz/weißem Seidenstoff überzogen. Hinten an der Ferse befindet sich noch in Riemchen zum Verstellen, somit passt er an jedem Fuß.

(mehr …)

- PAGE 1 OF 2 -

Next Page ⇀

Scroll Up